Ein Pop-up-Store für Familie Tulpe

Pop-up-Store Familie Tulpe

Bei Familie Tulpe gibt es aufregende Neuigkeiten: Im April 2022 öffnen wir in Weilheim/Oberbayern einen Pop-up-Store! Neben Inspirationen für den Familienalltag und Produkten für Familien bieten wir auch Workshops für Kinder an.

Unsere Workshops im Pop-up-Store

  • 05.04.22, 15.00-16.30 Uhr: Baue eine kleine Osterspirale, um die Geschichte der Karwoche kennenzulernen.
  • 07.04.22, 15.00-16.30 Uhr: Baue einen Ostergarten (Jedes Kind bringt ein Gefäß mit, in das es den Garten hineinbauen möchte.)
  • 19.04.22, 15.00-16.30 Uhr: Bringe deine Puppe oder dein Kuscheltier mit und „schneidere“ Anziehsachen aus Socken – ganz ohne nähen.                                        
  • 20.04.22, 15.00-16.30 Uhr: 2×2 und Spaß dabei! Erlebe einen Nachmittag voll mit Zahlenspielen und wundersamen Rechenmaschinen.
  • 21.04.22, 15.00-16.30 Uhr: Weißt du, was man mit einem Paket voller Wolle und leeren Pappkartons anstellen kann? Komm‘ und finde es heraus!               
  • 22.04.22, 15.00-16.30 Uhr: Spielst du gern Kaufmannsladen? Stelle aus Tetra Pak dein eigenes Spielgeld her und baue Dinge, die du in deinem Laden anbieten kannst.

Hier gibt es die Workshops als Übersicht zum Download oder Ausdrucken:

Pop-up-Store Familie Tulpe_Workshops

Die Öffnungszeiten

Da wir uns den Shop mit anderen teilen, werden wir nicht rund um die Uhr anwesend sein. Falls ihr uns besuchen möchtet, trefft ihr uns zu diesen Zeiten auf jeden Fall persönlich an:

14. KW            Montag-Freitag 9.-11 Uhr, 14-17 Uhr

16. KW            Dienstag-Freitag 14-17 Uhr

17. KW            Montag-Freitag 14-17 Uhr

Wir können aber auch gern einen persönlichen Termin ausmachen.

Der Pop-up-Store befindet sich im „Zwischenraum“, dem ehemaligen „Stöppel“ in Weilheim (Pöltnerstraße 1, 82362 Weilheim).

So kannst du uns unterstützen

So einen Laden zu gestalten ist eine wunderbare Herausforderung und zugleich ziemlich aufregend :). Wir werden euch über unseren etwas verwaisten Instagram-Kanal auf dem Laufenden halten und freuen uns, wenn ihr da vorbeischaut.

Und natürlich freuen wir uns über jeden großen und kleinen Menschen, der uns im Pop-up-Store besucht! Gern könnt ihr uns für die Workshops vereinzelte Socken oder leere Tetrapaks mitbringen :).

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auf dieser spannenden Reise begleitet – entweder vor Ort oder über Instagram!

Herzlichst,

eure Eva

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.