Eva Tulpe

Eva Tulpe, Mutter von 13 Kindern

Hallo, ich bin Eva. Zusammen mit meiner Familie lebe ich am Stadtrand von Hausen.
Familie Tulpe wohnt in diesem Herrenhaus, Großfamilie, Familienleben
Wir sind gerade dabei, von unseren zwei Reihenhäusern in ein altes Herrenhaus zu ziehen. Mit 13 Kindern braucht man doch etwas mehr Platz. Ja, richtig: Wir haben 13 Kinder. Mein Adamson und ich, das ist die ganz große Liebe. Auch, wenn wir uns immer wieder zusammenraufen müssen, so wie wohl jedes Paar. Ich genieße die Vielfältigkeit, sehe jedes Kind als Geschenk und bin dankbar, dass wir uns haben.

familie tulpe - Großfamilie am Fluss, Familienleben, outdoor

Ich bin seit 14 Jahren Mutter, bereite täglich mindestens 42 Mahlzeiten zu, kann tausend Regenwetterbeschäftigungen aus dem Ärmel ziehen, gestalte unser Haus & Umfeld und komme selten dazu, mehr als fünf Minuten am Stück zu sitzen. Hier schreibe ich über unseren Großfamilienalltag. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.